Ihr erhaltet bei der Turnierflatrate alle Bilder eines Turniers von einem Reiter/Pferd-Paar. Die Bilder bekommt ihr in voller Auflösung, ohne Logo (Normalpreis 15€/Bild).

Die Turnierflatrate kann vor dem Turnier oder auch erst danach gebucht werden. Bei Buchung und Bezahlung vor dem Turnier erhaltet ihr eure Bilder als allererstes, noch vor Veröffentlichung der offiziellen Galerie! Außerdem werde ich bei einer im Voraus gebuchten Flat auch während des Turniers darauf achten, möglichst viele Bilder von euch zu machen.

Mit Geld-zurück-Garantie: Wenn ihr die Flatrate im Voraus gebucht habt und beim Turnier weniger als 7 Bilder von euch entstanden sein sollten – egal aus welchen Gründen (z.B. weil ihr die genannten Prüfungen doch nicht reitet oder auch bei technischen Problemen meinerseits) – bekommt ihr euer Geld zurück.

Preis pro Turnier und Reiter/Pferd-Paar:
75 €

Bei mehreren Pferden pro Reiter kontaktiert mich für ein individuelles Angebot.

Flatrate buchen