Du möchtest die Verbindung zwischen dir und deinem Tier auf Bildern für die Ewigkeit festhalten? Dann melde dich gerne bei mir! Egal welche Einfälle und Wünsche du hast, ob Kuschelbilder oder Action, ob vor schwarzem Hintergrund oder in der Natur, gemeinsam mit dir versuche ich, deine Vorstellungen umzusetzen und tolle Erinnerungen zu schaffen.

Hier findest du die Preise für meine Fotoshootings.

Du hast Fragen zum Ablauf eines Shootings? Schau gerne in meinen FAQs vorbei. Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, schreib mir gerne eine Nachricht!

Für dein Shooting kannst du dir verschiedenes Zubehör in Form von schicken Halftern oder Blumenschmuck bei mir ausleihen. Mehr Infos dazu findest du hier.

Du suchst noch eine Geschenkidee für einen Hunde- oder Pferdefreund? Auch Gutscheine für Shootings können bei mir erworben werden.

So kann es zum Beispiel hinter den Kulissen aussehen 🙂 Foto: Maxi Bohl