Shootinghalfter

Die folgenden Halfter stehen euch für eure Shootings bei mir zur Verfügung:

  • Lederhalfter braun, Größe WB
  • Halfter mit Lederapplikationen, rosa, Größe WB
  • Tauhalfter mit Lederapplikationen, schwarz, Größe Pony

Fotografenhalfter (retuschierbar)

Das Fotografenhalfter ist sehr dünn, auf alle Größen stufenlos einstellbar und steht euch in schwarz, braun oder weiß zur Verfügung.


Shootingkleider

Für euer Shooting kann ich euch eine kleine aber feine Auswahl an Kleidern zum Ausleihen zur Verfügung stellen.

Cremeweißes Kleid
sowohl in bodenlang als auch in kurzer Version, Größe 36-38 (ist aber recht flexibel)


Spitzenkleid in dunkelgrün oder rosa
Größe M, ebenfalls sehr flexibel/stretchig
Auch super für Bilder auf dem Pferd, durch das lockere Unterkleid und den vorne kurzen aber hinten langen Schnitt 🙂


Langes schwarzes Spitzenkleid
Größe M, durch Wickelschnitt super flexibel, dürfte also auch größeren Größen gut passen
Sehr elegant und ebenfalls super für Bilder auf dem Pferd durch das lockere Unterkleid und einen gewickelten Schnitt 🙂


Blumenschmuck

Der Blumenschmuck kann für eine kleine Gebühr ebenfalls für Shootings genutzt werden. Verfügbar sind:

  • Stirnriemen fürs Pferd und Flowercrown für den Menschen von Blütenpferdchen, jeweils in zartem rosa-weiß oder warmen gelb-orange-rot-Tönen. Der Stirnriemen kann auch super für Hunde als Halsband genutzt werden.
  • Weiß-grünes Set aus Kunstblumen, bestehend aus Haarkranz für den Menschen und “Girlande”, nutzbar als Halsring, für das Pferd