“Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! Du bist eine sehr gute Fotografin, die einen genauen Blick auf das gesamte Bild hat. Ein super lieber Mensch und wunderbare Bilder, die entstanden sind!😊👍🏽 Kann ich nur weiterempfehlen!!!”
Caroline U. mit Wilma


“Janine konnte mir ziemlich spontan noch einen Termin einrichten, was mich sehr gefreut hat. Das Shooting lief total entspannt ab und sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, war freundlich und hatte viele tolle Ideen. 😊
Die Fotos von dem Shooting sind wunderschön geworden, ich bin so super zufrieden 😍”

Thalia K.


“Wir haben schon ein paar Shootings mit Janine gehabt. Sie hat einen tollen Blick für super Fotos. Es macht so viel Spaß und es ist jedes Mal sehr entspannt und die Ergebnisse sind fabelhaft. Lieben Dank für diese tollen Erinnerungen.”
Kathrin W. mit Sherlock


“Ich hatte mit meinen zwei Mädels ein super tolles Shooting, alles war entspannt und lustig.
Die Bilder sprechen einfach nur Bände, so viel Liebe und Leidenschaft.”
Christin J. mit ihren beiden Stuten


“Ich hatte ein sehr entspanntes Shooting mit Janine. Sie ist eine sehr nette Person und hatte viel Verständnis für mein Pferd. Als mein Kleiner gezeigt hat, das es nun genug sei und er keine Lust mehr hatte still zu stehen, hat sie das ganz toll aufgenommen und das Shooting beendet. Die Bilder sprechen für sich und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank.”
Elli S. mit Nero


“Ich hatte ein eher spontanes Shooting und es war toll. Es war total entspannt und die Fotos sind wunderschön. Danke für die schöne Zeit! Das wird auf jeden Fall wiederholt!”
Alexandra M. mit ihrer Stute Lotta und ihrem Hund Anoki


“Ziemlich spontan hatte ich mit Janine ein Shooting im Sonnenaufgang. Es war durchgehend super nett und eine total entspannte Atmosphäre und die Ergebnisse sind wirklich wahnsinnig toll.”
Annika C. mit ihrer Stute Hailey


“Vielen lieben Dank für das tolle Weihnachts-Shooting im Klosterhof. Es sind so tolle Bilder von meinem Goldschatz entstanden. Eine so tolle Erinnerung, Dankeschön. Wir kommen wieder.”
Nina K. mit Hund Paul